Interessante ätherische Ölmischungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das dōTERRA Aroma-Gefühlstherapie-System besteht aus sechs einzigartigen ätherischen Ölmischungen, die sorgsam zusammengesetzt wurden, um das emotionale Gleichgewicht zu stärken. Jede dieser ausgewählten Mischungen enthält ätherische Öle in reiner therapeutischer Qualität. Ich wende sie gerne bei meinen Massagen äusserlich oder aromatisch im Diffuser an. Schon ein paar wenige Tropfen dieser komplexen, wohlriechenden Mischungen können tiefgehende Gefühlsreaktionen hervorrufen. Dies kann helfen Belastungen loszulassen, Trost, Ermutigung und Inspiration zu finden, um wieder mit Leidenschaft den eigenen Träumen nachzugehen. Probier es aus - ich freue mich auf dich!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0