dōTERRA

Im Jahre 2015 bin ich durch eine Freundin zum ersten Mal in Kontakt mit den ätherischen Ölen von dōTERRA gekommen. Meine anfängliche Skepsis einem Produkt gegenüber, welches über das Internet vertrieben wird, war bald verflogen und ich konnte mich von den vielen Vorteilen dieser einzigartigen Öle überzeugen.

Ich begann meine Hausapotheke mit einem Einsteiger-Set von drei verschiedenen Ölen (Lavendel, Zitrone, Pfefferminze) zu ergänzen. Ich war begeistert, wie auch bei meiner Familie diese Düfte Anklang fanden und bei Beschwerden oft eine rasche Linderung einsetzte. Da wo ich früher zu klassischen Medikamenten gegriffen habe (z.B. Kopfwehtabletten, Nasenspray, Hustensirup usw.), finde ich heute Hilfe auf natürliche Weise durch die rein therapeutischen Öle von dōTERRA.

Die Philosophie und das Konzept von dōTERRA teile ich uneingeschränkt und bin völlig von der Wirksamkeit dieser wertvollen natürlichen Produkte überzeugt. Sehr gerne biete ich auch individuelle Beratungen an oder gestalte einen Informationsanlass für Gruppen. Wer sich dafür interessiert, kann mit mir Kontakt aufnehmen. (Kontakt)

 

Weitere Informationen rund um dōTERRA findet ihr unten im Video oder über die verschiedenen Links.

 

 

 

 

www.meinoel.com

 

 

 

 

www.doterra.com